Die Lakers erleiden die vierte Niederlage in Folge gegen die Gri

Am 6. Januar, während der regulären NBA-Saison, besiegten die Grizzlies die Lakers mit 127:113, und die Lakers erlitten eine Niederlagenserie von vier Spielen. Grizzlies (12-23): Jaren Jackson hatte 31 Punkte, 9 Rebounds und 3 Blocks, Smart hatte 29 Punkte und 5 Assists, Bane hatte 24 Punkte, 5 Rebounds und 13 Assists, Morant hatte 21 Punkte, 7 Rebounds und 7 Assists, Zaire - Williams 15 Punkte Lakers (17-19): James 32 Punkte, 5 Rebounds, NBA basketball trikots kaufen 7 Assists und 5 Steals, Thick Eyebrow 31 Punkte, 6 Rebounds und 4 Assists, Reeves 19 Punkte, 7 Rebounds und 12 Assists, Wood 11 Punkte, 5 Rebounds, Prince 10 Punkte

Im ersten Viertel des Spiels war James heiß. Er machte vier von vier Dreierwürfen und erzielte 14 Punkte in einem einzigen Viertel. Er führte die Lakers zu 38 Punkten in einem einzigen Viertel und führte die Grizzlies am Ende mit 9 Punkten Vorsprung an das erste Viertel Los Angeles Lakers trikot swingman bedrucken. Im zweiten Viertel verringerten die Grizzlies den Punkteunterschied durch Drei-Punkte-Würfe weiter, bis sie am Ende der Halbzeit nur noch einen Punkt Vorsprung hatten. Im dritten Viertel waren die beiden Mannschaften zu Beginn des letzten Viertels unentschieden. Im letzten Viertel waren die Grizzlies heiß und die Lakers machten aufeinanderfolgende Fehler. Am Ende besiegten die Grizzlies die Lakers mit 127-113.